hb

Seit numehr 20 Jahren bestehen die Fahrschüler der Fahrschule Bäcker ihren Führerschein ohne große Kosten und Sorgen.

Bei unseren Fahrstunden herrscht kein Stress. So lernen Sie leichter, gehen mit mehr Selbstvertrauen in die Fahrprüfung und wir entlassen sie als sicheren, vorbildlich geschulten Fahrer in den Straßenverkehr. Es ist also kein Zufall, dass ein hoher Anteil unserer Schüler die Prüfung gleich beim ersten Mal besteht.

Den Führerschein zu machen kann ganz schön nervenaufreibend sein. Doch nicht bei uns. Wir finden, das erste Fahrerlebnis sollte aufregend, nicht aufreibend sein. Eine Herausforderung, keine Überforderung. Ein Genuss, kein Verdruss. Wir sind bei diesem Erlebnis Ihr Begleiter und wollen, dass sie am Steuer sicher werden. Fahrschüler auszubilden ist für uns Beruf und Berufung und wir sind mit Herzblut dabei. Wir zeigen Schülern jeden Alters, wie man ein guter Verkehrsteilnehmer wird, der das Fahren beherrscht und genießt – und das nun schon seit 1998 mit großem Erfolg.

Copyright © 2014. Alle Rechte vorbehalten.